• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Bessere Verfügbarkeit: MacBook Pro mit Retina Display in 1-2 Wochen lieferbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Das MacBook Pro mit Retina Display geht den altbekannten Weg: Von "sofort verfügbar" über "zwei bis drei Wochen" bis "drei bis vier Wochen" verschlechterte sich die Lieferbarkeit des neuen MacBooks rasant. Erst vor einigen Tagen war eine Tendenz zu erkennen, die eine bessere Verfügbarkeit versprach. Heute reduzierte Apple den offiziellen Lieferzeitraum erneut und gibt nun "ein bis zwei Wochen" Wartezeit an. In der nächsten Zeit ist damit zu rechnen, dass auch das neueste MacBook binnen 24 Stunden geliefert werden kann. Alle noch Wartenden sollten sich also darauf einstellen, dass bald zugestellt wird.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-07-23 um 10.25.40.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Das ist doch erfreulich!
Ich habe mein 2,6er mit 512 SSD und 16GB RAM letzte Woche bekommen - es ist der absolute Hammer! :)

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Hab am 4. Juli bestellt und muss noch warten. Laut Apple wird die Lieferung zwischen 7.8. und 13.8. erwartet. :(

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Das hat aber nichts zu bedeuten, die sichern sich nur ab ;)

Dein Wort in Gottes Ohr...
Hoffe und bete jetzt, dass sich was diese Woche tut.

Edit: Ich glaube Gott hat dich erhört....meiner wird gerade für den Versand vorbereitet :-D:p

Zuletzt bearbeitet:

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Das wäre dann ja wohl unser Problem...oder?

Mbit0815

Erdapfel
"Bestellt am 05.07.2012 - Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 06 Aug, 2012 - 10 Aug, 2012"
Na aber 05.07. plus 2 bis 3 Wochen sollten dann ja vor dem 6.8. bis 10.8. landen ;) Hoffen ...