Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Beats Fit Pro – tolle InEars unter 160 Euro

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Geschrieben von: Andreas Vogel
Beats Fit Pro - tolle InEars

Aktuelle finden sich die Beats Fit Pro bei Amazon im Angebot. Man spart deutliche 36 Prozent für wirklich tolle InEars und zahlt 159,99 Euro.

Wir hatten die Beats Fit Pro nach Erscheinen ausprobiert und später mit den AirPods Pro verglichen. Beide liegen in etwa auf einem Niveau. Die Beats Fit Pro bringen alles mit, was aktuelle InEars benötigen. Von Spacial Audio über Active Noise Cancelling, einen sehr guten Transparency Mode bis zu Bluetooth LE klingen die Beats Fit Pro auf einem Level mit den AirPods Pro.

Halt im Ohr als Vorteil der Beats Fit Pro​

Besonderer Pluspunkt gegenüber den AirPods Pro ist die kleine Finne, die die Beats Fit Pro immer sicher im Ohr hält. Wo die AirPods Pro immer mal wieder nachjustiert werden müssen und beim Sport nicht wirklich sicher sitzen: Diese Probleme tauchen bei den Beats Fit Pro nicht auf.

Beats Fit Pro

Die Beats Fit Pro sind wirklich tolle InEars mit nun 36 Prozent Rabatt für 159,99 Euro ein wirklich günstiger Deal!

Die Links zu Amazon in diesem Artikel sind affiliate-Links. Mit dem Kauf über einen dieser Links bekommt Apfeltalk eine kleine Provision vom für euch unveränderten Kaufpreis.

Bilder Autor und Beats

Im Magazin lesen....

Salud

Golden Noble
Habe sie seit langer Zeit. Für mich ist der Sound besser als bei den AirPods 1. Die Beats sitzen einfach fest im Ohr, was schon einen besseren Sound bietet. Spreche von meinen Ohren. Die AirPods musste ich immer und immer wieder nachjustieren.

Franziska

Zabergäurenette
Ich habe sie auch schon länger und bin sehr zufrieden. Halten beim joggen perfekt in den Ohren und der Klang ist auch gut

• Like
Reaktionen: Salud