• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bereits unlocked und jailbreaked iPhone 2G mit alter SIM aktivieren?

Puffi

Morgenduft
Hallo zusammen, habe hier ein altes Iphone 2G aus den USA. Wurde gejailbreaked und der SIM unlocked. Jetzt habe ich mal gelesen, dass man das iPhone mit der original SIM Karte (AT&T) aktivieren kann. Würde das gerne wegen der Push-Funktion. Kann ich denn mein bereits gejailbreakedes und unlockedes iPhone noch aktivieren, wenn ich eine AT&T SIM einlege oder geht das nicht mehr?

Danke & LG!

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Wenn du es so benutzt, ist es ja schon aktiviert oder hacktiviert.
Um eine Wiederherstellung wirst du wohl nicht drumherumkommen.

MfG
MrFX

Puffi

Morgenduft
Mir geht es um die Push-Funktion.. Soweit ich weiß wurde das iPhone noch nicht auf "legalem Weg" aktiviert, sondern direkt unlocked und gejailbreaked. Reicht eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen, dann AT&T SIM rein zum legalen Aktivieren oder merken die, dass es quasi schomal unlocked wurde?
THX :)

smoe

Roter Winterkalvill
geht push denn im moment nicht?

Puffi

Morgenduft
geht push denn im moment nicht?
Nein. Es wurde ja nie "legal" über Appel aktiviert. Und Push läuft ja über Appel-Server, also funzt das nicht. Werde es dann mal ausprobieren, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann aktivieren. Muss man es danach nochmal unlocken oder ist dann nur der jailbreak weg?