Beobachte Themen Bug

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit den Beobachteten Themen. Ich habe mal kurze Zeit in den "Grundeinstellungen" den Harken bei "Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast..." das sind mir dann aber doch zu viele Benachrichtigungen gewesen die ich erhalten habe und darauf hin habe ich das ganze wieder deaktiviert.

Die Benachrichtigungen kommen aber weiter in den "Grundeinstellungen" unter "beobachte Themen" sowie "beobachte Foren", sind aber keine Einträge zu finden...

Erst als ich das ganze noch einmal aktiviert habe, wurden mir dann unter "beobachte Themen" etwas angezeigt. Sowie ich es aber wieder deaktiviert habe, waren die "beobachte Themen" wieder leer, die Benachrichtigungen aber sind trotzdem weiter gekommen.

Ich vermute daher das hier ein Bug vorliegt.


mfg Manu
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich benutze die App fürs iPhone und fürs iPad. Und wenn ich da einstelle, das ich Push-Ups bekommen will, bekomme ich Mitteilungen im Sekunden-Takt, von irgendwelchen Uralt-Hinweisen... wirklich alle 10 Sekunden. Habs deshalb komplett deaktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: hosja und maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich denke allerdings das es hier eher um die WEB Oberfläche. Da funktioniert der Hinweis definitiv Zeitgleich und etwas genauer. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Die Aktivierung oder Deaktivierung dieser Funktion hat keine Auswirkungen auf deine bestehenden Abos sondern nur auf neue Threads, an denen du dich beteiligst. Ich vermute also, dass dir unter beobachtete Themen einfach nichts angezeigt wurde, weil es gerade keine ungelesenen beobachteten Themen gab.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich denke allerdings das es hier eher um die WEB Oberfläche. Da funktioniert der Hinweis definitiv Zeitgleich und etwas genauer. ;)
Jup ich meine die ganz Normale Seite und nicht die App. Die Benachrichtigungen von der App habe ich schon länger ausgeschalten, denn dort kann man ja auch einfach auf beteiligte Themen schalten und sieht dann ob es etwas neues in einen der Themen gibt wo man mal was geschrieben hat.

Die Aktivierung oder Deaktivierung dieser Funktion hat keine Auswirkungen auf deine bestehenden Abos sondern nur auf neue Threads, an denen du dich beteiligst. Ich vermute also, dass dir unter beobachtete Themen einfach nichts angezeigt wurde, weil es gerade keine ungelesenen beobachteten Themen gab.
Ach so, das heißt es gibt keine Übersicht von den Beobachtet Themen. So das man einfach mal eben schnell alle seine Abonnierten Themen sehen kann, das ist zwar schade aber gut zu wissen.
 

Mitglied 105235

Gast
Oh, den Link habe ich komplett übersehen. Danke @Martin Wendel, ich denke mein Problem ist nun gelöst und es ist auch kein Bug sondern ein Anwender Fehler meinerseits :eek: .