• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Benutzt jemand von Euch "Together"

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Evernote-Notizen auf einen PC zu bringen (ich bin von 2 Notebooks und einem PC auf ein MBPr umgestiegen). Jetzt suche ich die ganze Zeit nach ner guten Alternative und bin jetzt auf Together (http://reinventedsoftware.com/together/) gestoßen.

Benutzt das wer von euch? Gibt es bessere/günstigere Alternativen? Bin auf dem Mac noch recht neu.

Merci
hubutz

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Warum benutzt du Evernote nicht am Mac weiter? Das gibt es auch für Mac. Oder gibt es einen anderen Grund warum du dieses nicht mehr benutzen willst?

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich wollte gerne auf eine "lokalere" Version umsteigen, da ich meine Rechner alle auf dem Mac virtualisiert habe. Andererseits gibt's scheinbar keine anständige Lösung, die auch weiterhin gut mit dem iPad/iPhone funktioniert. Ich werde wohl erstmal bei Evernote bleiben.