• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Benutzer Passwort vergessen (nicht Admin)

huebrecht

Alkmene
Registriert
29.09.10
Beiträge
35
Hallo,

ich habe für meinen Sohn einen eigenen Benutzer am Imac erstellt und kann mich jetzt nicht mehr mit dem Passwort anmelden. Bei den Benutzern wird bei seinem Benutzer Verwaltet angezeigt. Wir haben mit seinem icloud Account sein Emailkonto eingerichtet und wahrscheinlich merkt das System, dass er ein Kind ist. Das Passwort für sein Icloudkonto geht auch nicht.

Jetzt meine Frage, ich kann mich mit dem Passwort nicht mehr einloggen und kann den Benutzer auch nicht löschen. Über icloud das Passwort zurücksetzen geht auch nicht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß, Thomas
 

Marcel Bresink

Breuhahn
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.691
und kann mich jetzt nicht mehr mit dem Passwort anmelden. Bei den Benutzern wird bei seinem Benutzer Verwaltet angezeigt.

Das heißt, dass ein Administrator für dieses Konto Beschränkungen eingerichtet hat, z.B. "Bildschirmzeit" (früher: "Kindersicherung"). Möglicherweise wurden Limits überschritten oder es wird eine Anmeldung zur "Auszeit" versucht.

Wenn die eingerichtete Verwaltung aufgehoben wird, müsste ein Administrator jederzeit ein neues Kennwort in den Systemeinstellungen vergeben können. Mit iCloud hat das alles nichts zu tun, es sei denn, darüber wurden noch zusätzliche Einschränkungen eingerichtet.