• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Bento mit mehreren Rechnern und mobilen Geräten

dieManu

Alkmene
Registriert
11.08.10
Beiträge
33
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.

Seit ich das iPad habe, habe ich mir auch mal Bento angeschaut und finde es eigentlich super für meine Arbeit. Das einzige was mich jetzt nur noch stört ist, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, die Daten zwischen 2 Rechnern zu syncen, wenn diese beiden nicht gerade im gleichen WLAN hängen oder mach ich irgendetwas falsch?

Sinn und Zweck ist dieser, dass ich für unterwegs ein iPad habe damit ich meine Daten immer bei der Hand habe. So erspare ich mir natürlich u.a. auch, dass ich mein MacBook mit habe. Es ist allerdings offenbar nicht möglich das ich in der Firma das iPad mit meinem Bento synce und wenn ich daheim bin, das gleiche wieder mache, weil ich das iPad wieder neu mit Bento verbinden muss und mir so auch die Daten am iPad direkt gelöscht werden. Wenn beide Bento-Rechner im gleichen WLAN sind, funktioniert das (lt. dem, was ich so lesen konnte), aber gibts nicht auch so eine Lösung mit dem iPad dazwischen? Denn, wenn mir zu Hause noch etwas einfällt, dann würde ich das natürlich auch lieber am Mac einpflegen als mit dem iPad (weil am Mac einfach mehr funktionen vorhanden sind).

Mach ich was falsch oder gibts diese Möglichkeit einfach nicht weil sie Bento einfach iTunes nachempfunden haben?

Lg