• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Benötige wieder die Standard Schriftarten! Wer kann helfen..?

Regerford

Ribston Pepping
Guten Abend liebe Forum Mitglieder!

Ich habe auf mein iPhone 4 (iOS 4.1) die Standardschriften (Helvetica.ttc – MarkerFeltThin.ttf – LockClock.ttf – PhonepadTwo.ttf – HelveticaNeue.ttc – PhoneKeyCaps.ttf) gegen eine andere Schrift ausgetauscht.

Die Standartschriften hatte ich gesichert aber leider hat ein Festplattencrash meine ganzen Backup´s ins Nirvana geschickt.
Genau diese verlorene Schriften brauche ich leider grad..

Kann vielleicht jemand mir helfen indem er (am liebsten) die ganzen Original Fonts aus dem System Ordner irgendwie zusendet?
Zu finden sind die Fonts hier: /System/Library/Fonts/Cache

E-Mail: [email protected]

Vielen Dank!

marcel2605

Transparent von Croncels
Wenn du den Jailbreak noch hast (was ich annehme, laut deiner Beschreibung), dann verschs doch mal mit der Cydia-App FontSwap. Vielleicht hilft dir die weiter!!! Die Handhabung ist ganz einfach. Du öffnest die App, und du erhälst eine Liste der verstellbaren Schifen (System Fonts etc.). Drück einfach auf den Reset Button, und alles müsste normal sein!!!