• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4G] Benötige dringend hilfe!

jonnysox

Erdapfel
Registriert
04.06.12
Beiträge
4
hallo!
seit ein paar stunden hab ich folgendes problem:
mein ipod lässt sich nicht mehr weder mit dem home noch mit dem ein-/ausschalt knopf bedienen.
dass heißt ich kann so oft und lange draufdrücken wie ich will, der bildschirm bleibt schwarz!
bitte helft mir.
ach ja, ich habe ihn gejailbreakt. ios 5.1.1 & ipod touch 4g. 32gb

ich freue mich sehr über eure antworten!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie ist es denn passiert, dass der Bildschirm schwarz wurde?
Was passiert, wenn du deinen iPod an den PC/Mac anstöpselst? Meldet sich iTunes mit einer Warnung/Hinweis?
Was passiert, wenn du deinen iPod an der Steckdose lädst?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
[Mod-Info]
@ jonnysox:
Willkommen bei uns im Forum!
Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge. Dazu gehört, wie in unseren Verhaltenstipps nachzulesen ist, auch die Groß- und Kleinschreibung, die man in deinem Beitrag leider vermisst. Bitte beachte dies in Zukunft, eine korrekte Schreibweise gehört zum respektvollen Umgang mit der Community, an dem du als Hilfesuchender sicherlich interessiert bist, dazu.
 

jonnysox

Erdapfel
Registriert
04.06.12
Beiträge
4
Eigentlich nichts. Habe nur gespielt - dann den iPod gesperrt und dann ging er auch schon nicht mehr.
Wenn ich ihn an der Steckdose lade, passiert auch nichts. Auch wenn ich mit PC verbinde, kein Zeichen. Weder von iPod - noch von iTunes.
 

jonnysox

Erdapfel
Registriert
04.06.12
Beiträge
4
er geht wieder! Ich musste nur beide tasten sehr lange drücken!