• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Benötige dringend Hilfe: Pop-Up Fenster, unerwünschte Werbung etc

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einige Probleme mit meinem Mac. Es werden überall Pop-Up Fenster, unerwünschte Werbung, automatische Weiterleitung zu anderen Seiten etc angezeigt. Der Laptop ist super langsam geworden. Ich benutzte AdBlock und ABP aber das nützt nichts. Ich verwende das neue Betriebssystem Yosemite. Gibt es irgend wie ein Antivirenprogramm auf Mac oder habt ihr was anderes was ihr mir raten könnt? Benötige dringend Hilfe

Farafan

deaktivierter Benutzer
Klick.

Und nein: Keinerlei Virensoftware verwenden!

Finger weg von zwielichtigen Seiten und angeblichen Nackedei-Videos von Prominenten.

nomos

Borowinka
Und Suchfunktion des Forums benutzen.

Du bist der gefühlt 100. der für sowas Hilfe braucht und fragt.