• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Benötige dringend Hilfe mit meinem MacBook Pro mid 2010

next_generation

Erdapfel
Folgendes Problem tritt bei mir auf:

Mein MacBook Pro funktioniert im normalen Betrieb einwandfrei, schließe ich jedoch mein Cinema Display an und öffne einige Programme wird das Display schwarz (beim MacBook und beim Cinema Display), aber das Gerät läuft (meines Erachtens) weiter?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!

next_generation

Erdapfel
Alles klar, danke für die Info!
Eine Frage hätte ich noch: wie streng ist Apple da mit den 3-Jahren? Weil ich meines am 19.08.2010 gekauft hab?

Wuchtbrumme

Golden Noble
da stand erst zwei Jahre. Vermutlich wird Apple die Zahl rotieren lassen, quasi in Kürze wird da eine 4 stehen. Einfach probieren und gar nicht erst ansprechen.

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Ich denk, das die sich wegen einem Monat nicht anstellen werden. Probiere es aus, mach einen Termin und dann wirst Du sehen was sie dir sagen.

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Wenn Du einen Apple Care protection Plan (ACPP) hast (hattest), bestehen durchaus gute Chancen!

Auch hier hätte die Suchfunktion geholfen: #5706