• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 11] Benachrichtigungen (Whatsapp, N-TV, Focus)

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Moin Zusammen,

ich nutze ein iPhone 7Plus (iOS 11.1.2) inkl. einer AppleWatch (Series2 watchOS 4.1)

Irgendwie werde ich aber auf dem iPhone nicht mehr optisch und durch vibrieren über neue Nachrichten
(FOCUS, n-tv und Whatsapp) informiert. Die Apple Watch signalisiert aber ständig neue Nachrichten via FOCUS, n-tv und Whatsapp)

Ist das normal, das auf dem iPhone keine Benachrichtigung mehr bekomme? Schalte ich den Bildschirm
vom iPhone ein, so sehe ich auf dem Lockscreen eine Benachrichtigung, diese wird aber wie gesagt nicht
signalisiert.

Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür?

Sequoia

Swiss flyer
Das ist kein Problem, sondern genau der Sinn der Watch, dass die Pushs über die Watch gehen und das iPhone „stumm“ bleibt.

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
So ist es, nimm mal die Watch vom Arm bzw schalte sie aus und schon meldet das iPhone auch akustisch die Mitteilungen wieder.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Kann man doch selber festlegen, wo die Benachrichtigungen kommen. Eine sollte doch aber reichen?