• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Benachrichtigungen auf der 10

Wiese35

Zuccalmaglios Renette
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die neue Apple Watch 10 und ein Problem: Die Watch zeigt mir keine Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp etc. an. Ich habe alles versucht, Neustart von Iphone (11 pro) und Watch und alle! Berechtigungen erteilt. Hat jemand eine Idee bevor ich sie zurück sende?
Danke und beste Grüße
Wiese

Moin,
als erstes kam mir in den Sinn, dass vllt versehentlich der Flugmodus oder irgendein Fokus aktiviert sein könnte. Ansonsten geh nochmal in den Watch-Einstellungen durch, ob da wirklich alle Mitteilungen aktiviert sind, also einmal ganz oben „Mitteilungsanzeige“ und dann halt bei den Apps.
Bevor Du sie zurücksendest, würde ich ggf. die Uhr entkoppeln und als neue Uhr, nicht aus dem Backup, wieder verbinden. Womöglich hilft auch das.

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die neue Apple Watch 10 und ein Problem: Die Watch zeigt mir keine Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp etc. an. Ich habe alles versucht, Neustart von Iphone (11 pro) und Watch und alle! Berechtigungen erteilt. Hat jemand eine Idee bevor ich sie zurück sende?
Danke und beste Grüße
Wiese
Alles gemacht wie hier beschrieben?
Und das iPhone sollte beim Testen nicht entsperrt sein 😉

Das Problem ist überwunden. Ich hatte bei der ersten Einrichtung der Uhr ein Backup meiner watch serie 6 verwendet, das war wohl nicht konfliktfrei. Zurück gesetzt und ohne Backup eingerichtet hat meine Probleme gelöst.

• Like
Reaktionen: sarahlie