• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Benachrichtigungen auf der 10

Wiese35

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
254
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die neue Apple Watch 10 und ein Problem: Die Watch zeigt mir keine Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp etc. an. Ich habe alles versucht, Neustart von Iphone (11 pro) und Watch und alle! Berechtigungen erteilt. Hat jemand eine Idee bevor ich sie zurück sende?
Danke und beste Grüße
Wiese
 

sarahlie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.03.10
Beiträge
102
Moin,
als erstes kam mir in den Sinn, dass vllt versehentlich der Flugmodus oder irgendein Fokus aktiviert sein könnte. Ansonsten geh nochmal in den Watch-Einstellungen durch, ob da wirklich alle Mitteilungen aktiviert sind, also einmal ganz oben „Mitteilungsanzeige“ und dann halt bei den Apps.
Bevor Du sie zurücksendest, würde ich ggf. die Uhr entkoppeln und als neue Uhr, nicht aus dem Backup, wieder verbinden. Womöglich hilft auch das.
 

mainzer999

Adersleber Calvill
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.757
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die neue Apple Watch 10 und ein Problem: Die Watch zeigt mir keine Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp etc. an. Ich habe alles versucht, Neustart von Iphone (11 pro) und Watch und alle! Berechtigungen erteilt. Hat jemand eine Idee bevor ich sie zurück sende?
Danke und beste Grüße
Wiese
Alles gemacht wie hier beschrieben?
Und das iPhone sollte beim Testen nicht entsperrt sein 😉