• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Belegter Speicherplatz erhöht sich seit IOS 10.3 schleichend

Tweety

Braeburn
Hallo zusammen,

bei meinem iPhone ist mir seltsames aufgefallen:

Ich habe mir letzte Woche Dienstag, 28.03.17 IOS 10.3 installiert, im Anschluss nach der Installation hatte ich genau so viel belegten Speicher wie zuvor. Schaue hier immer nach weil es mich interessiert und da es hieß es wird ggf. weniger Platz benötigen.

Seltsamer Weise hat sich der belegte Speicher bis heute (8Tage danach) um ca. 250 MB erhöht. Das ganze war schleichend, jeden Tag ein bisschen.

Außer IOS 10.3.1 ist in dieser Zeit nichts neues auf das iPhone gekommen, und das hat 30 MB ausgemacht, auch bei der Speicherplatzbelegung.

Hat vielleicht jemand selbige Beobachtungen machen können? Eventuell weis auch wer woran das liegen könnte.

Viele Grüße, Danke

Macbeatnik

Golden Noble
Hast du denn das iPhone in der Zwischenzeit nicht benutzt?
Wenn du es genutzt hast, dann ist das zumindest in einen bestimmten Rahmen normal, das viele Dienste und Programme einige Daten in den Cache nehmen und bevorraten.