Eine Bekannte hat Wasser in ihr Macbook Air (Mitte 2012) gekippt. Ich habe eine Taste runtergenommen, um zu schauen, ob Wasser drunter ist und jetzt bekomm ich die Taste nicht mehr drauf. Das Problem: der weiße Plastikswitch, der zwischen Tastenkappe und dem Macbook steckt (siehe Foto), hält nicht richtig, egal wie ich versuche, ihn draufzutun. Wenn ich dann die Kappe drauftue, klickt sie zwar ein, wackelt aber sehr und sie lässt sich dann mit dem Finger wieder abziehen und der weiße Plastikswitch bleibt dann drin hängen.
Wie muss ich den Plastik-Switch auf dem Macbook einstecken, damit er richtig hat?
Die Erklär-Videos bei Youtube helfen auch nicht weiter, weil da nicht diese Tastatur oder der Arbeitsschritt nicht beschrieben wird. Die Tastatur müsste eine AC6-Modell sein, soweit ich das richtig verstanden habe.
Grüße,
Jacques
Wie muss ich den Plastik-Switch auf dem Macbook einstecken, damit er richtig hat?
Die Erklär-Videos bei Youtube helfen auch nicht weiter, weil da nicht diese Tastatur oder der Arbeitsschritt nicht beschrieben wird. Die Tastatur müsste eine AC6-Modell sein, soweit ich das richtig verstanden habe.
Grüße,
Jacques