• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bekomme Meldung nicht weg

Ali_Mente

Fuji
Hallo zusammen

Hatte mir einen ATV besorgt und habe seitdem diese Meldung… ich bekomme die allerdings nicht weg; wenn ich auf weiter klicke passiert nichts. Es vibriert kurz, mehr aber auch nicht.

Ideen?

PS: Ja, ich habe Fotos freigegeben auf der ATV, daher ist die Meldung sinnlos

Anhänge

• IMG_2131.png
    IMG_2131.png
    1,2 MB · Aufrufe: 26

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Hast du auf dem AppleTV dein Profil auch eingerichtet und es ist dein Name oben rechts?

Suzan

Englischer Kantapfel
Ja, alles richtig konfiguriert

Geht ja nicht, es vibriert kurz und es passiert sonst nichts. Neustart etc brachte keine Lösung
Ich muss auch nur raten. Aber das vibrieren könnte darauf hin deuten, dass du an einem anderen Gerät etwas machen musst. In dem Fall vielleicht am Apple TV?

Ich würde mal das Apple TV starten und es dann in der Nähe des Apple TV nochmals probieren. Vielleicht erscheint dann am TV eine Meldung.