- Registriert
- 28.10.07
- Beiträge
- 673
So, im Januar 08 kam ja das App Paket raus ( Mail, Wetter, Aktien, Notizen ) gekauft. "Damals" hatte ich mein kleines MacBook, auf diesem MacBook wurde es gekauft/installiert.
Dieses WE musste ich meinen iPod frisch aufsetzen - doch leider erscheinen meine gekauften Apps nicht ( sprich in iTunes erscheint nicht "mit Software Upgrade" neben der 1.4 ).
Ich muss dazu sagen das ich mein MacBook verkauft habe und nun an einem iMac24" sitze - das iTunes Account ist jedoch dasselbe das zum Kauf benutzt wurde ( ich habe auch in der Statistik nachgesehen im Store - dort steht auch brav das Upgrade drinnen ) - ich vermute das Problem liegt im "Mac Wechsel" :-[
Dann bin ich natürlich zur Apple Support Seite gegangen und bin alle Schritte durchgegangen ( http://support.apple.com/kb/HT1376?viewlocale=de_DE&locale=de_DE ) - aber kein Erfolg - die Apps erscheinen ums verrecken nicht.
Und der tolle Hinweis von Apple wenn alles fehlschlägt...
"If the issue continues, try restoring iPod touch on the computer you used to purchase iPod touch January Software Upgrade." -
- schlechter Witz
Hat sonst noch jemand Hinweise wie ich (legal) meine Apps wieder bekomme? Ich habe den Touch mal einem Jailbrake unterzogen und habe auch die Apps aktivieren können - ich möchte aber meine eMail Konten nicht mehr Hand eingeben sondern direkt mit iTunes syncen - was nur funktioniert wenn iTunes den iPod mit Software Upgrade annerkennt.
Dieses WE musste ich meinen iPod frisch aufsetzen - doch leider erscheinen meine gekauften Apps nicht ( sprich in iTunes erscheint nicht "mit Software Upgrade" neben der 1.4 ).
Ich muss dazu sagen das ich mein MacBook verkauft habe und nun an einem iMac24" sitze - das iTunes Account ist jedoch dasselbe das zum Kauf benutzt wurde ( ich habe auch in der Statistik nachgesehen im Store - dort steht auch brav das Upgrade drinnen ) - ich vermute das Problem liegt im "Mac Wechsel" :-[
Dann bin ich natürlich zur Apple Support Seite gegangen und bin alle Schritte durchgegangen ( http://support.apple.com/kb/HT1376?viewlocale=de_DE&locale=de_DE ) - aber kein Erfolg - die Apps erscheinen ums verrecken nicht.
Und der tolle Hinweis von Apple wenn alles fehlschlägt...
"If the issue continues, try restoring iPod touch on the computer you used to purchase iPod touch January Software Upgrade." -

Hat sonst noch jemand Hinweise wie ich (legal) meine Apps wieder bekomme? Ich habe den Touch mal einem Jailbrake unterzogen und habe auch die Apps aktivieren können - ich möchte aber meine eMail Konten nicht mehr Hand eingeben sondern direkt mit iTunes syncen - was nur funktioniert wenn iTunes den iPod mit Software Upgrade annerkennt.