• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bekomme keine Mp3s aufs Iphone

eX.as

Idared
hi leute,

hab heute alles feritg bekommen ;) iphone is unlocked :D

wollte eben mp3s drauf ziehn über itunes, aber wenn ich dann beim iphone auf ipod gehe, ist dort keine liste :(

weiss einer warum? ;)

mfg

Vorschlag: Vielleicht siehst Du Dich mal in den Einstellungen zur Synchronisation in iTunes um? ;)

hmm habe ich gemacht ;) aber nix gefunden^^

vlt kannst dus mir ja sagen was ich machen muss, wäre nett :)

Das "Zauberwort" lautet Playlist.
Entschuldige die etwas zurückhaltenden Antworten. Aber dermaßen essentielles sollte man sich wirklich erstmal selbst aneignen. Und so lese ich auch Natheas Hinweis auf das Handbuch.
Desweiteren verfügt Apfeltalk über eine (wenn auch nicht gerade erstklassige ;) Suchfunktion), welche Dir - da bin ich ziemlich sicher - so einiges zum Thema iPod/iPhone Synchronisation, Playlisten, MP3 ausspucken dürfte.

das passt eher ins iTunes bzw iPod Forum als hier hinein. Wer sich ein iPhone kauft sollte zumindest mit den gundlegenden Dingen vertraut sein.