• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bekomme eMail bei beteiligten Themen

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich bekomme immer eMails bei beteiligten Themen obwohl ich das ab bestellt habe. Ich hoffe das ich hier richtig bin, denn es nervt das mein Postfach immer voll ist mit Apfeltalk Themen
Danke und Gruß
Steffen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Du hast dieses Häkchen in den Grundeinstellungen rausgenommen? Wann hast du das Häkchen rausgenommen – erst kürzlich oder schon vor längerer Zeit? Bekommst du auch E-Mails zu Themen, die du "beobachtest"/abonniert hast, nachdem du das Häkchen entfernt hast?

Bildschirmfoto 2016-05-01 um 18.44.22.png
 

Benutzer 198681

Gast
Das Häckchen habe ich jetzt ca. 8 tage draußen. Ich bekomme nur eMails an Themen bei denen ich mit geschrieben habe. Da ich aber über die Apfeltalk App Benachrichtigungen bekomme, brauche ich die Mails nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ok. Aber bekommt du auch bei neuen Themen Mails, so wie etwa bei diesem hier?
 

Benutzer 198681

Gast
A verstehe. es betrifft erst die neuen Themen, nachdem der Haken raus war. Die Mails von uns beiden km jetzt nicht. Danke Martin für die Hilfe :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und wenn du bei einem bestehenden Thema das Abo beendest und danach das Thema wieder abonnierst, sollten auch meine Mails mehr zugestellt werden. ;)