Ich habe den Beitrag gerade überflogen und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen…
Zum ersteren weiss ich keine Lösung, ich habe mit Safari auf drei verschiedenen Macs, zwei SnowLeo, einer Leo, Darstellungsprobleme. Zum Zweiteren, da werde ich den Code der Skripte in den Beitrag bringen. Das vermeidet den Link auf die Skripte.
Ausserdem werde ich einige der Beispiele ein wenig überarbeiten, zum einen weil sie zu kompliziert sind, zum anderen weil sie zu unübersichtlich sind.
Ist eigenlich das "color coding" aktiviert? Sprich kann ich Teile des Codes farbig markieren?
N
- Die "Code" Einträge sind auf verschiedenen Browsern verschieden dargestellt. Ich kann sie mit Safari zum Beispiel, gar nicht lesen, da sich die Zeilen überlappen. Werden die Schriftgrade durchs Wiki übermittelt oder vom Browser festgelegt?
- Im Beitrag sind Archive (Skripte e.g.) auf Megaupload bzw. Rapidshare verlinkt. Das halte ich für keine so gute Idee, da sich kaum kontrollieren lässt was sich hinter den Links abspielt und gerade bei den beiden Seite ist rechtliche Sicherheit ja gern mal ein Problem.
Zum ersteren weiss ich keine Lösung, ich habe mit Safari auf drei verschiedenen Macs, zwei SnowLeo, einer Leo, Darstellungsprobleme. Zum Zweiteren, da werde ich den Code der Skripte in den Beitrag bringen. Das vermeidet den Link auf die Skripte.
Ausserdem werde ich einige der Beispiele ein wenig überarbeiten, zum einen weil sie zu kompliziert sind, zum anderen weil sie zu unübersichtlich sind.
Ist eigenlich das "color coding" aktiviert? Sprich kann ich Teile des Codes farbig markieren?
N