• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neu hinzugefügt Beim Zitieren wird falscher Username + Link angezeigt

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Zum zweiten Mal fällt mir heute nun auf, das wenn ich beispielsweise jemanden zitiere, nicht immer auch wirklich der Name des zitierten Users dort steht, sondern des Threaderstellers (siehe Screenshot). Auch wird zu dessen Anfangsbeitrag verlinkt.

Hat das etwas mit dem UMTS-Zugang zu tun?

scaled.php

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren - jemand anders vielleicht?

landplage

Admin
AT Administration
Zum zweiten Mal fällt mir heute nun auf, das wenn ich beispielsweise jemanden zitiere, nicht immer auch wirklich der Name des zitierten Users dort steht, sondern des Threaderstellers (siehe Screenshot). Auch wird zu dessen Anfangsbeitrag verlinkt.

Hat das etwas mit dem UMTS-Zugang zu tun?

scaled.php

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren - jemand anders vielleicht?

Meta-Test - bestanden

Balkenende

Roter Winterkalvill
...

Das war jetzt nicht richtig und von mir gebaut :-D

*SCNR* - aber die Steilvorlage....

@XSkater:

welchen Browser nutzt Du denn? Oder AT App / Tapatalk...?

Mit welchem Endgerät (MB, iPad...) - Du solltest uns schon ein bisschen Info zukommen lassen.

Notfalls fallen uns sicher noch mehr dumme Fragen ein!

XSkater

Also was den Browser betrifft, benutze ich FF. Bisher hat es aber immer geklappt. Über WLAN kein Problem, nur wenn ich über UMTS mit dem MB reingehe (HTC Sensation als Hotspot), passiert es.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Ich frage mich, wo das herkommen soll.

Mit FF versucht, passiert nichts (in einem anderen Fred).

Einen Zusammenhang mit UMTS kann ich nicht sehen. Das scheint mir Zufall zu sein.

Mal sehen, ob es bei jemanden wieder auftaucht, werde mal ab und wann quoten...

XSkater

Probier es mal über UMTS. Ich weiß auch nicht, wo der Zusammenhang bestehen konnte, ich hatte hier aber vor ein paar Tagen schonmal einen Bug, der wegen dem UMTS auftrat (siehe Verlinkung im ersten Beitrag).

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ein Darstellungsbug aufgrund der Datenkompression durch den Mobilfunkanbieter macht irgendwie noch Sinn - ein Systemfehler hinsichtlich der Zitation aber nicht. Das ist, zumindest denke und hoffe ich das, ausgeschlossen.

XSkater

Ein Darstellungsbug aufgrund der Datenkompression durch den Mobilfunkanbieter macht irgendwie noch Sinn - ein Systemfehler hinsichtlich der Zitation aber nicht. Das ist, zumindest denke und hoffe ich das, ausgeschlossen.

Test.

// Edit
// jetzt funktioniert es irgendwie;
// gestern hatte ich das aber zweimal; :-O
// ich dachte halt irgendwie daran,
// dass eventuell der hinterlegte Link
// bei “Zitieren” irgendwie anders ist,
// habe ich aber überprüft, ist nicht.