hallo, ich bin am verzweifeln
Ich habe einen iMac 2017 mit einer 1TB Fusion Drive, 8GB RAM usw
Ich hatte high Sierra laufen, allerdings wollte ich per Internet Recovery zurück auf Sierra. Also habe ich über das Festplatten Dienstprogramm die Festplatte gelöscht ( weiterhin MacOS Journaled oder so ähnlich)
Und bekomme jetzt immer diese Fehlermeldung „beim vorbereiten der installation ist ein fehler aufgetreten versuche das programm erneut auszuführen“
Egal ob ich Sierra oder high sierra installieren will, ich bekomme kein system mehr auf den Mac.
Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen
Hab alles schon mindestens 15 mal gemacht, bringt einfach nichts.
Ich bin über jede Hilfe dankbar und bei Lösung bekommt der Helfer auch was von mir
Bin echt am verzweifeln
Habe leider kein Backup gemacht da keine wichtigen Daten drauf waren.
Danke im Voraus
Und Grüße iMaco
Ich habe einen iMac 2017 mit einer 1TB Fusion Drive, 8GB RAM usw
Ich hatte high Sierra laufen, allerdings wollte ich per Internet Recovery zurück auf Sierra. Also habe ich über das Festplatten Dienstprogramm die Festplatte gelöscht ( weiterhin MacOS Journaled oder so ähnlich)
Und bekomme jetzt immer diese Fehlermeldung „beim vorbereiten der installation ist ein fehler aufgetreten versuche das programm erneut auszuführen“
Egal ob ich Sierra oder high sierra installieren will, ich bekomme kein system mehr auf den Mac.
Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen
Hab alles schon mindestens 15 mal gemacht, bringt einfach nichts.
Ich bin über jede Hilfe dankbar und bei Lösung bekommt der Helfer auch was von mir
Bin echt am verzweifeln
Habe leider kein Backup gemacht da keine wichtigen Daten drauf waren.
Danke im Voraus
Und Grüße iMaco