• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 6] Beim updaten Treiber nicht erkannt

m0epi

Erdapfel
Registriert
21.05.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin ein noob was iPhones angeht. Hab meiner Schwester heute zum bday nen iPad mini gekauft und die wollte ihrere iPhone 5 Daten mitnehmen. Sie hat ein Windows Laptop, jedenfalls hab ich da nen backup zuerst gemacht und wollte dann das iPhone von iOS 6 auf 7 updaten. Beim Update kam aber ein Treiberfehler von Windows (irgendwas mit Recovery Mode).

Jetzt steckt das iPhone fest, da steht das ich es mit iTunes verbinden soll aber das ging unter Windows nicht mehr. Also hab ich es jetzt mit zu mir genommen. Ich hab ein MacBook und da sind dann weniger Probleme :D

Jedenfalls hab ich das bei mir nun angesteckt und der will das iPhone auf den Werkszustand zurücksetzen und auf die aktuelle Version gleichzeitig updaten.

Hab zwar dutzende Einträge hierzu gelesen aber fragen kostet ja nichts...Gibt es eine andere Möglichkeit da wieder rauszukommen ohne zu reseten?
Und falls nein, kann das Update (iOS6) vom Windows PC wieder aufgespielt werden? Weil eine neue Version ja vorhanden ist.

Und als Bonusfrage: Was ist alles im Backup enthalten? Fotos, Nachrichten, Kontaktdaten wären so das wichtigste was mir einfällt...

Viele Grüße,
Stefan
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Das Update würde ich machen. Schließt nicht zuletzt auch viele kleinere Fehler und Lücken. Grade bei der Sicherheitsfrage ist das ein Aspekt der rein vom Cyberkriminalität-Aspekt greift. Also: Update machen ist nicht verkehrt

Im BackUp ist enthalten, was man einbezieht.

Aus der Schleife kommst du mit dem DFU-Mode raus.