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... öffnet Word automatisch jedes Mal alle Word Dokumente, die ich jemals erstellt habe. Oben in der Bezeichnung steht dann der Dokumentenname und in Klammern (wiederhergestellt). Dabei habe ich alle Files immer gespeichert. Selbst wenn ich sie dann erneut speicher, tauchen sie wieder auf, wenn ich Word beende und neu starte.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich finde leider keine Einstellungen dazu und auch eine ausführliche Suche im Web hat mich nicht weiter gebracht.
Hat/kennt jemand dieses Problem und kann mir bitte sagen, wie ich das abschalten kann. Es ist sehr mühsam wenn man jedes Mal 40 Dokumente (Tendenz steigend) schließen muß, bevor man anfangen kann was zu arbeiten.
LG
MacGeflüster
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich finde leider keine Einstellungen dazu und auch eine ausführliche Suche im Web hat mich nicht weiter gebracht.
Hat/kennt jemand dieses Problem und kann mir bitte sagen, wie ich das abschalten kann. Es ist sehr mühsam wenn man jedes Mal 40 Dokumente (Tendenz steigend) schließen muß, bevor man anfangen kann was zu arbeiten.
LG
MacGeflüster