• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Beim Sichern Ihrer Identifizierungsinformationen auf diesem Computer ist ein Fehler a

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
ufgetreten. Die Datei wurde nicht gefunden oder es ist ein Fehler bei den Zugriffsrechten aufgetreten. Beheben Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut. Falls die Zugriffsrechte nicht geändert werden können, deaktivieren Sie den Account auf diesem Computer.

Wollte gerade mein Air bei iTunes anmelden - jetzt bekomme ich diese Nachricht, ein anmelden ist nicht möglich. Jemand ein ähnliches Problem?

Diese Möglichkeit

http://support.apple.com/kb/TS1277?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

habe ich schon ausprobiert, ist damit der Ordner "SHARED" gemeint????

oracle

Idared
Habe gerade das selbe Problem, bei dem Versuch die Privatfreigabe zu aktivieren.

"Beim Sichern Ihrer Identifizierungsinformationen auf diesem Computer ist ein Fehler aufgetreten.
Die Datei wurde nicht gefunden oder es ist ein Fehler bei den Zugriffsrechten aufgetreten. Beheben Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut. Falls die Zugriffsrechte nicht geändert werden können, deaktivieren Sie den Account auf diesem Computer."

Die Lösung des Apple supports funktioniert nicht... der Ordner "Für alle Benutzer" existiert auch.
Hatte jemand dieses Problem und konnte es lösen?

Danke für mögliche Hilfeleistungen.