• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Beim Löschen einer email werden alle weiteren gelöscht und wiederhergestellt

me291427

Erdapfel
Registriert
09.11.15
Beiträge
2
Keine Ahnung, ob ich an dieser Stelle richtig bin.

Folgendes Problem:
Beim Löschen einer email auf dem iphone 4s oder ipad werden häufiger alle anderen emails ebenfalls gelöscht jedoch dann wiederhergestellt. D.h. sie werden im email-account (t-online) nicht gelöscht.
Problem tritt sowohl beim iphone als auch beim ipad auf, daher wohl kein Hardwareproblem.

Ist lästig und kostet bestimmt Datenvolumen.

Kennt jemand das Problem und weiß evtl eine Lösung?
 

me291427

Erdapfel
Registriert
09.11.15
Beiträge
2
"alle anderen" heißt, dass ich eine mail lösche und direkt im Anschluss zeigt das Postfach "keine mails vorhanden" (oder so). Ohne weitere "Bedienung" werden die emails dann wieder hochgeladen. Wenn man dann unter "Mail synchronisieren" unbegrenzt eingestellt hat lädt das System dann einiges hoch.
Wo kann ich sehen, welches Protokoll?
Habe aber nichts verändert seit ich die Geräte habe. Das Problem ist allerdings erst in den letzten 4-6 Wochen aufgetreten.