• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[SE] Bei video aufnahme nur rauschen

Bullster

Erdapfel
hallo, ich habe vor kurzen ein zweites Display auf Garantie bekommen allerdings von einem Handy laden! Bei dem ich vor einem halben Jahr ein neues Display aber einsetzen lassen. Seit ein paar Wochen ist das zweite Display drin und seitdem habe ich Probleme beim aufnehmen von Videos mit der Frontkamera. Bei WhatsApp höre ich keinerlei Ton mehr bei der Video Aufnahme nur ein Rauschen welches sobald man spricht vom Ton her etwas dunkler wird . Habe ich beim Aufnehmen von Videos in der normalen Kamera App sporadisch. Wie Typ hat nun das Display noch einmal ausgetauscht und angeblich auch das obere Mikrofon. Das jetzige Display hat schon wieder einen helleren. In der Mitte weswegen er das erste ausgetauscht hatte welches er selbst montiert hat. Nun war das Handy zum sechsten Mal bei ihm. Ja ich wollte mir nun im Internet ein hochwertigeres Display mit der Platine Sprecher und dem Mikrofon in besserer Qualität kaufen. Habt ihr eine Idee an was es liegen kann? Lieben Gruß Benny