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- 22.08.09
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Hallo,
ich habe jetzt schon die Forensuche bemüht, aber keine Lösung (noch nicht einmal das Problem) gefunden.
Wenn ich im iPhone-Kalender einen neuen Termin eintrage, kann ich keine Teilnehmer hinzufügen / einladen. Ich sehe noch nicht einmal die Zeile "Teilnehmer".
Wenn ich die Teilnehmer dann auf dem iMac (im synchronisierten iCal) eintrage, werden sie anschließend auch auf dem iPhone angezeigt.
Was mache ich denn falsch? Oder ist das kein Bug, sondern ein Feature?
Danke im Voraus!
ich habe jetzt schon die Forensuche bemüht, aber keine Lösung (noch nicht einmal das Problem) gefunden.
Wenn ich im iPhone-Kalender einen neuen Termin eintrage, kann ich keine Teilnehmer hinzufügen / einladen. Ich sehe noch nicht einmal die Zeile "Teilnehmer".
Wenn ich die Teilnehmer dann auf dem iMac (im synchronisierten iCal) eintrage, werden sie anschließend auch auf dem iPhone angezeigt.
Was mache ich denn falsch? Oder ist das kein Bug, sondern ein Feature?

Danke im Voraus!