• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Bei Mail.app weitere Empfänger beim Senden verbergen

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.463
HiHo, habe leider nichts gefunden.

Wenn ich eine Mail gleichzeitig an mehrere Adressen versende - z.Bsp. eine Einladung zur Geburtstagsfeier o.ä. - sehen die Empfänger ja auch alle anderen Empfänger.

Wie kann ich sicherstellen, das jeder Empfänger nur meine und Seine Adresse sieht, nicht aber die der anderen Empfänger.
Ich selber mag es nicht übrigens , wenn jemand ohne Nachfrage bei mir Adresse/Telefonnummer an andere weitergibt, ob ich es als ok bezeichnen würde oder nicht ist da egal.

Thx und Gruß
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Pack in das An-Feld deine Emailadresse rein und die eigentlichen Empfänger in das Blindkopie-Feld :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
bcc benutzen.
Feld muß eventuell erst noch eingeblendet werden (bei einer neuen Mail mal auf das kleine Dreieck links klicken).
Das An-Feld kannst du freilassen.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.463
Jupp, das ging ja mal wieder fix.
Au mann, so sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke Euch schön.
Stimmt, das Einblenden des Feldes war es ;)

Wenn ich das "AN"-Feld freilasse steht in der empfangenen Mail "to: verborgenen Empfänger". Kann man das ändern in z. Bsp. "Verteiler"?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.588
Schreib in das AN-Feld einfach deine eigene Adresse, wie oben empfohlen.