Ich weiß einfach nicht mehr weiter, daher muss ich einfach mal fragen.
Ich habe ein MaxBook Pro 5,5 (13", 2,2GHz Intel C2D, 8GB RAM, 256GB Crucial M4 SSD).
Als Hauptsystem läuft ML 10.8.2.
Ich brauche Windows nur für 2 Programme und dann auch Nativ und nicht mit Parallels (CAD und FEM-Berechnung).
Ich habe per Bootcamp Windows 7 x64 installiert, natürlich mit Originallizenz. Das ganze lief dann ein paar Wochen ohne Probleme. Neben Windows mit Bootcamp-Treibern war einfach nur ein CAD-Programm und ein FEM-Programm installiert, sonst nichts.
Auf einmal kam beim Start die Systemreperatur. Diese rödelt dann durch (ca. 45 min.) und zeigt folgendes an:
---------------------------------------------------------------------------
Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.
Problemsignatur: StartRepairOffline
Problemsignatur01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur03: unknown
Problemsignatur04: 0
Problemsignatur05: AutoFailover
Problemsignatur06: 1
Problemsignatur07: BadPatch
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Nach einem Neustart das gleiche. Immer und immer wieder.
Auf meine Daten komme ich von ML aus noch auf der Bootcamp-Partition.
Also habe ich Bootcamp gelöscht, neu erstellt und Windows 7 x64 neu installiert. Klappte. Also runtergefahren, da es schon spät war.
Heute morgen mache ich an und die gleich Mist geht von vorne los.
Bootcamp-Partition wurde also neu erstellt und Win7 x64 neu installiert, Boot-Camp-Treiber installiert, sonst noch nichts.
Die Meldung kommt nach jedem Start und entweder fährt man runter oder lässt ca. 45min den Test machen und dann fährt man runter. Ich komme nicht in Windows.
Das Festplattendienstprogramm sagt, dass alles in Ordnung ist mit dem Volume.
Wie schaffe ich es also, dass ich Windows wieder nutzen kann?
Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich. Neuinstallation stellt kein Problem dar, habe ich ja aber schon durchgeführt, ohne Erfolg.
Ich habe ein MaxBook Pro 5,5 (13", 2,2GHz Intel C2D, 8GB RAM, 256GB Crucial M4 SSD).
Als Hauptsystem läuft ML 10.8.2.
Ich brauche Windows nur für 2 Programme und dann auch Nativ und nicht mit Parallels (CAD und FEM-Berechnung).
Ich habe per Bootcamp Windows 7 x64 installiert, natürlich mit Originallizenz. Das ganze lief dann ein paar Wochen ohne Probleme. Neben Windows mit Bootcamp-Treibern war einfach nur ein CAD-Programm und ein FEM-Programm installiert, sonst nichts.
Auf einmal kam beim Start die Systemreperatur. Diese rödelt dann durch (ca. 45 min.) und zeigt folgendes an:
Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.
Problemsignatur: StartRepairOffline
Problemsignatur01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur03: unknown
Problemsignatur04: 0
Problemsignatur05: AutoFailover
Problemsignatur06: 1
Problemsignatur07: BadPatch
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Nach einem Neustart das gleiche. Immer und immer wieder.
Auf meine Daten komme ich von ML aus noch auf der Bootcamp-Partition.
Also habe ich Bootcamp gelöscht, neu erstellt und Windows 7 x64 neu installiert. Klappte. Also runtergefahren, da es schon spät war.
Heute morgen mache ich an und die gleich Mist geht von vorne los.
Bootcamp-Partition wurde also neu erstellt und Win7 x64 neu installiert, Boot-Camp-Treiber installiert, sonst noch nichts.
Die Meldung kommt nach jedem Start und entweder fährt man runter oder lässt ca. 45min den Test machen und dann fährt man runter. Ich komme nicht in Windows.
Das Festplattendienstprogramm sagt, dass alles in Ordnung ist mit dem Volume.
Wie schaffe ich es also, dass ich Windows wieder nutzen kann?
Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich. Neuinstallation stellt kein Problem dar, habe ich ja aber schon durchgeführt, ohne Erfolg.