• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Bei iPad Anschluss an PC öffnet Foto App

guemax1

Erdapfel
Registriert
14.01.21
Beiträge
2
Immer wenn ich das iPad an den Rechner anschließe öffnet automatisch die Foto App (importieren von Elementen). Mit welcher Einstellung kann ich das unterbinden?
 

Marcoinci

Damasonrenette
Registriert
28.11.18
Beiträge
485
Google ist dein Freund

So verhindern Sie den Autostart der Fotos-App bei Geräte-Anschluss
Schließen Sie Ihr iPhone, iPad, iPod Touch, Ihre Kamera oder eine SD-Karte an Ihren Mac-Computer an und warten Sie kurz, bis sich die Fotos-App automatisch öffnet. Klicken Sie nun auf den Reiter „Importieren“. In der linken oberen Ecke des Fensters sehen Sie Ihr angeschlossenes Gerät und daneben die Option „„Fotos“ für dieses Gerät öffnen“. Entfernen Sie nun den Haken vor dieser Option, damit die App zukünftig nicht mehr für dieses Gerät automatisch geöffnet wird. Sie können die Fotos-App jetzt wieder schließen.
 

guemax1

Erdapfel
Registriert
14.01.21
Beiträge
2
und was mache ich am Windows-Rechner? Win10 64 Bit
 

Promis

Galloway Pepping
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.364
Dann gehe in ein Windows-Forum! 😁
Nein - also... ich habe kurz mal die Suchmaschine angeworfen und die sagt mir, dass du in den Systemeinstellungen von Windows auf "Geräte" gehen musst und dann in "Automatische Wiedergabe einstellen" die Einstellung ändern kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Keef und doc_holleday