• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bei IOS 8.02 "Code ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ikarus

Granny Smith
Hallo, ich frag mich heute, was dass nun wiedermal für ein scheiss ist, wollte das Ios 8.2 auf mein
IPad mini II laden, und auf einmal erscheint Irgentwie eine Info, dass ich da eine 4 stelligen Code
eingeben soll. was ist das für ein Code?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Na der ***** ist Dein eigener ***** Entsperrcode für Dein iPad. Wo ist da das Problem?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

• Like
Reaktionen: sternenstaub

wir43

Moderator
AT Moderation
Und es ist iOS 8.0.2 nicht "IOS 8.02" oder "Ios8.2". :)

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Den trinke ich gerade... inkl nem Glas Rose Prosecco... ich bin richtig gut drauf :)

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Bin seit zwei Tagen mit Erkältung Zuhause. Ich hab mich keine einzige Minute gelangweilt ;) noch nichtmal den TV angeworfen, bis auf das sagenhafte Mary J.Blige Konzert beim iTunes Festival. Wow! Was für ne Frau!

So Latte ist am Start... kann weitergehen!

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Ich glaub der TE hängt noch vor dem Code Screen und starrt diesen an... so schnell wird das hier nichts.,,

• Like
Reaktionen: ikarus

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Dauert halt bis sich das von einem Neuron zum anderen herumgesprochen hat. Ich denke wir sollten ihm noch ne Chance geben, solange kann das doch nicht dauern, Mensch! Hätte ich mir aber durchaus in Ruhe den Latte zubereiten können...

• Like
Reaktionen: KoboldDresden

sternenstaub

Echter Boikenapfel
@ImpCaligula

Ich wusste es, ich wusste es! Das Warten hat sich gelohnt! Der Nächste bitte...

wir43

Moderator
AT Moderation
@sternenstaub und @ImpCaligula : Muss es sein hier über einen User herzuziehen? Vor allem als AT Moderator sollte man sich da doch etwas zurückhalten, finde ich.

Es gibt auch Menschen, die ein Problem hier posten und dann nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen und auf eine Antwort warten.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Calma! Niemand wurde beleidigt. Etwas Spaß kann nicht schaden. Und bei meiner Erkältung - Lachen ist die beste Medizin ;)

micki

Halberstädter Jungfernapfel
vor allem: Denen es einfach Latte ist ob das nun iOS, oder Ios oder sonst wie geschrieben wird ... hier geht es um einen User mit einem Problem, und nicht um Erkältungsbeschwerden oder ein Warmgetränk.

Dieses Oberlehrer-Getue nervt nicht minder wie trollerei ...

Muss auch mal gesagt werden!

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Mod Info

Zur Klarstellung. Etwas Spass darf und muss auch hier sein. Sonst können wir gleich alle in den Keller gehen.

Zweitens. Ich gebe Euch Recht, wenn es hier nur hämische Worte für den Threadersteller gegeben hätte. Aber der TE hat eine klare zielführende Lösung seiner Probleme bekommen. Bei seiner Sperre handelt es sich um die Code Sperre seines iPad. Davon abgesehen, dass dies so auch auf der Meldung seines iPad steht. Aber egal - dem User wurde geholfen und das Problem gelöst.

Drittens. Der User wurde nicht beleidigt. Wir haben etwas OT über Getränke geschrieben. Ich sehe da aber nichts beleidigendes.

Viertens. Ja der Moderator des AT Team hat sich daran beteiligt. Und zwar mit Humor! Gut... Humor sieht bei jedem Anders aus. Aber eigentlich hätte meine Beteiligung ganz anders aussehen müssen. Eigentlich hätte ich den User "zart" darauf hin weisen müssen, solche Kraftausdrücke hier zu unterlassen. Eventuell wäre im Normalfall bei so einer Verwendung von Kraftausdrücken und den Beitrag einfach so hingeknallt im Trash landen müssen. Ich hatte zwei Möglichkeiten zu reagieren - die Trash Keule oder eine humorvolle Antwort mit Lösung. Welche war jetzt die bessere?

hier geht es um einen User mit einem Problem, und nicht um Erkältungsbeschwerden oder ein Warmgetränk
Schau Dir meine Antworten von heute an in vielen anderen Threads in denen ich geholfen habe und schau Dir dabei die Formulierung der Threadersteller an. Und dann schau Dir das Eröffnungspost des Threaderstellers hier an. Fällt Dir was auf? Hier wird jedem geholfen - gerne - allerdings sollte man beim Verfassen des Threads sich auch etwas Mühe geben.

Dieses Oberlehrer-Getue nervt nicht minder wie trollerei ...
Es geht hier nicht um Oberlehrer, sondern um die Einhaltung unserer Forenregeln. Das hätten wir schon gerne.

---
Da der TE die Lösung hat und jede weitere Diskussion hier eh nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun hat, beende ich das hier. Und dem TE bitte ich beim nächsten Verfassen eines Beitrages nur ein wenig umgänglicher diesen zu schreiben. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.