• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Bei Gravis Kaufen ?

Zalic

Erdapfel
Hey ich wollte mein Altes Macbook verkaufen und mir dafür ein iPhone 4 Kaufen... Doch nun weis ich nicht ob Gravis das anbietet und wollte fragen ob man über Gravis was beim AppleStore kaufen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

(Und entschuldigt bitte falls das hier nicht reingehört:-[)

freshh29

Oberösterreichischer Brünerling
Was hältst du von auf Gravis Seite gehen und gucken ? ,)

Zalic

Erdapfel
Hab ich schon da hab ich nichts gefunden...

freshh29

Oberösterreichischer Brünerling
Dann wird es da keins geben ,)

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Ich denke ein Telefonat mit dem ortsansässigen Experten von Gravis könnte dir weiter helfen - vielleicht haben sie ja zufällig noch Vierer im Store und verkaufen den Restbestand günstiger oder so. Das kann dir allerdings nur jemand sagen der da nen Einblick hat ;)

Edit: Sorry hab da wohl was durcheinander geworfen, das 3GS ist ja aus dem Sortiment geflogen, nicht das Vierer... Naja fragen kostet nix, die können dir sicher weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Verkauf lieber bei eBay. Dort bekommst du den höchsten Preis.
Wenn du kein Paypal akzeptierst und das Gerät so gut wie möglich beschreibst kann da gar nicht viel schief gehen.
Gravis kauft so weit ich weiß aber ohnehin keine MacBooks an.

Zalic

Erdapfel
Ich wollte eins mit 8 Gb hatte ich vergessen dazu zu schreiben...