• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 7] Bei AirPort Assistent für iPhone Kennwortabfrage reaktivieren.

Apple_User1980

Erdapfel
Registriert
20.02.14
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin.
Ich habe gestern eine Time Capsule aufgestellt. Mittels AirPort lässt sich das Netzwerk über das iPhone einstellen. Nutzt man das Programm AirPort am iPhone zum ersten Mal, muss man zu Beginn das Gerätekennwort eingeben, um Details bzgl. des Netzwerkes und des Geräts zu erfahren. Außerdem wird man gefragt, ob das Kennwort gesichert werden soll, damit es beim nächsten Öffnen des AirPort Assistenten nicht mehr eingeben muss. Und da liegt mein Problem. Ich habe auf sichern getippt. Sobald man jetzt den AirPort Assistenten auf meinem iPhone startet, kann man sogleich sämtlichen Daten über mein Netzwerk einsehen. Jetzt besteht meine Frage darin, wie ich die Kennwort Abfrage wieder reaktivieren? Ich habe schon die App von meinem iPhone gelöscht und wieder neu installiert, den Schlüsselbund durchsucht, aber all das hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?