• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Bei Airplay alle Tonspuren gleichzeitig!

fischpet

Erdapfel
Registriert
27.03.13
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe per Handbrake ein Paar Serien von meinen DVDs gerippt, dabei immer deutsche und original (meist englisch-) Tonspur übernommen. Mit Subler habe ich dann (nebst Cover laden etc) noch bei beiden Tonspuren ein Häkchen gemacht, da nativ nur eine der beiden angeklickt ist.
Im Itunes kann ich die Serien ganz normal abspielen und auch die Sprachen wählen, funktioniert einwandfrei.
Streame ich das ganze aber nun per Itunes und Airplay an meinen Apple TV, so werden alle Tonspuren gleichzeitig abgespielt! Weder eine Sprachwahl im Itunes, noch beim Apple TV (Mittlerer Knopf, Sprache, Deutsch) ändern daran was!

Kennt jemand das Phänomen ?
Weiß jemand wie man Abhilfe schaffen kann, außer jedes Mal per Subler vorher die gewünschte Sprache auszuwählen?

Beste Grüße

fischpet
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Ich denke in Subler brauchst Du keine weitere Häkchen setzen. Das Häkchen sagt wahrscheinlcih nur aus welche Spur im Default abgespielt werden soll. Solltest trotzdem danach die Sprache switchen können.

Bin mir nicht gaanz sicher weil ich Subler schon lang nicht mehr benutze (Handbrake reicht völlig aus), aber probiers mal aus.