• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[T-Mobile] Begrenztes Volumen trotz Internetflat??

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hi, ich hab den Tarif Complete 240 Friends für mein iPhone 4. Jetzt gerade als ich in der Bild App ein Video geschaut hab bekam ich ne nachricht von t-mobile:

Zitat:
"Wie surfen jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit, da ihre Volumengrenze erreicht ist."

Das versteh ich nich, wieso is meine Volumengrenze erreicht??? Ich hab ne Flat!!!

Kann mir bitte einer weiterhelfen?

LG
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Hi, ich hab den Tarif Complete 240 Friends für mein iPhone 4. Jetzt gerade als ich in der Bild App ein Video geschaut hab bekam ich ne nachricht von t-mobile:

Zitat:
"Wie surfen jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit, da ihre Volumengrenze erreicht ist."

Das versteh ich nich, wieso is meine Volumengrenze erreicht??? Ich hab ne Flat!!!

Kann mir bitte einer weiterhelfen?

LG

T-Mobile-Website schrieb:
Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Steht auf der T-Mobile Website, man sollte den Vertrag den man unterschreibt auch kennen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.019
Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

that's right