• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Beats Solo 4 Sandy Liang Edition angekündigt

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Geschrieben von: Jan Gruber
Sandy Liang

Apple hat eine neue limitierte Edition der Beats Solo 4 vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit der New Yorker Modedesignerin Sandy Liang entwickelt wurde. Diese spezielle Version hebt sich durch ein unverwechselbares Design mit einer rosa Schleife auf dem Bügel, rosafarbenen Beats-b-Logos und einem passenden Case hervor. Erhältlich ist diese Edition derzeit jedoch nur in den USA, Großbritannien und Japan, zum Preis von 199,99 US-Dollar.

Design und Konzept​

Die limitierte Edition spiegelt Sandy Liangs Markenzeichen wider: eine verspielte, nostalgische Ästhetik gepaart mit modernem Stil. Liang erklärt ihre Intention:

„Ich wollte, dass diese Zusammenarbeit persönlich wirkt und Funktionalität mit Verspieltheit und Persönlichkeit verbindet. Es soll mehr sein als nur Kopfhörer – ein Accessoire, das Freude bereitet.“

Das auffällige und nostalgische Design macht die Sandy Liang Beats Solo 4 nicht nur zu einem hochfunktionalen Gerät, sondern auch zu einem modischen Accessoire.

Technische Highlights der Beats Solo 4​

Die Beats Solo 4 bieten nicht nur optische Highlights, sondern auch starke technische Features:

• Bessere Klangqualität im Vergleich zum Vorgängermodell
  • Akkulaufzeit von bis zu 50 Stunden für langanhaltendes Hörerlebnis
  • Drei Verbindungsmodi: USB-C, Bluetooth und AUX
  • Personalisierte Spatial-Audio-Funktion mit dynamischem Head-Tracking

Diese Kombination macht die Kopfhörer zu einer der besten Over-Ear-Optionen in ihrem Preissegment.

Sandy Liang Edition: Verfügbarkeit​

• Preis der regulären Beats Solo 4: 229,95 Euro (bei Amazon aktuell für 169,99 Euro erhältlich).
  • Limitierte Sandy Liang Edition: 199,99 US-Dollar, erhältlich ausschließlich in USA, Großbritannien und Japan.

In Deutschland ist diese Edition momentan nicht verfügbar, und es gibt keine Hinweise darauf, ob ein Marktstart geplant ist.

Via Apple

Im Magazin lesen....

Newton1992

Idared
ok. ich sag es mal mit den Worten meiner Generation:
Nein, besser doch nicht...
Ich sag es lieber anders:
Muss man (ich) echt nicht haben!

Frage an den Autor: was an dem Pink ist da bitte "nostalgisch" Wie kommt man denn da darauf?
Oder betitelt das Frau Liang selber so? Dann hätte man das im Text gerne deutlich machen können...

Jedenfalls: falls die Benamsung/Betitelung "Nostalgisch" nicht vom Autor kommt, wäre das doch zu hinterfragen...🤷‍♂️
Und wenn es vom Autor kommt, dann bitte auch :D

Joh1

Golden Noble
Frage an den Autor: was an dem Pink ist da bitte "nostalgisch" Wie kommt man denn da darauf?
Oder betitelt das Frau Liang selber so? Dann hätte man das im Text gerne deutlich machen können...
Das ist ganz einfach. Das steht so auf der Apple Seite und deswegen auch hier im Artikel der sich wie Werbung liest.

• Like
Reaktionen: Newton1992

Salud

Golden Noble
Sieht aus als hätte man Geschenkpapier auf den Hörern vergessen. Dazu optisch eher was für Kinder.

• Like
Reaktionen: Newton1992