• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beats Pill: Der neugestaltete Klassiker

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
25.488
Geschrieben von: Jan Gruber
Beats Pill

Die ikonische Beats Pill kehrt mit einer von Grund auf neu entwickelten Version zurück, mit einigen Verbesserungen aber zu einem günstigeren Preis. Die neue Beats Pill zeichnet sich durch eine erheblich verbesserte akustische Architektur aus. Der überarbeitete Racetrack Woofer, ausgestattet mit Neodym-Magneten, bietet 28 Prozent mehr Leistung und verdrängt 90 Prozent mehr Luftvolumen als das Vorgängermodell. Diese Veränderungen reduzieren Verzerrungen im Tieftonbereich signifikant, selbst bei hoher Lautstärke. Der Lautsprecher ist um 20 Grad geneigt, was die Ausrichtung der Schallwellen optimiert und Reflexionen minimiert. Diese technische Feinabstimmung ermöglicht es, einen kraftvollen, raumfüllenden Sound zu liefern, der klare Höhen und satte Mitten umfasst.

Verbesserte Bedienung und Konnektivität​


Die Beats Pill unterstützt nun die nahtlose Integration in iOS- und Android-Systeme, was die Nutzung erheblich vereinfacht. Ein schnelles Koppeln mit Geräten ist durch die verbesserte Bluetooth®-Konnektivität der Klasse 1 möglich, die auch eine größere Reichweite und weniger Verbindungsabbrüche bietet. Nutzer:innen können über intuitive Bedienelemente direkt am Gerät Musik steuern, Anrufe entgegennehmen und den Sprachassistenten aktivieren. Für eine erweiterte Audioerfahrung ermöglicht ein neuer Modus, zwei Beats Pill Lautsprecher synchron im Stereo- oder Verstärkermodus zu betreiben.

Nachhaltigkeit und Verantwortung​


Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Nachhaltigkeit der Beats Pill. Die Verpackung besteht vollständig aus Naturfasern, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen. Dies unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Umweltschutz und die Reduzierung von Kunststoffabfällen. Die Langlebigkeit des Lautsprechers wird durch die IP67-Zertifizierung gewährleistet, die Schutz vor Staub und Wasser bietet. Dies trägt nicht nur zur Lebensdauer des Produkts bei, sondern macht es auch für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen geeignet, von zu Hause bis zu Outdoor-Aktivitäten.

Via Apple

Der Beitrag Beats Pill: Der neugestaltete Klassiker erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.

Im Magazin lesen....
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.752
Ich besitze den Beats Pill+ seit acht Jahren.
Der neue Beats Pill wird sicherlich auch bei mir einziehen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.985
Ich besitze den Beats Pill+ seit acht Jahren.
Der neue Beats Pill wird sicherlich auch bei mir einziehen.

Biste zufrieden? Hält nach 8 Jahren und spielt immer noch brav und Akku ist ok?
Warum grad die und nicht irgend ein anderer Lautsprecher?

Rein private Neugier, da ich auch überlege mir die zu holen =)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.752
Biste zufrieden? Hält nach 8 Jahren und spielt immer noch brav und Akku ist ok?
Warum grad die und nicht irgend ein anderer Lautsprecher?

Rein private Neugier, da ich auch überlege mir die zu holen =)
Ja bin sehr zufrieden.
Ich kann nicht sagen wie lange der Akku noch hält ich höre meistens nicht so lange.

Ich habe den damals günstig bekommen für 135€ am Prime Day.
Er hat mich aber bisher sehr überzeugt.

Deswegen werde ich wohl den neuen nutzen. Vielleicht noch nicht dieses Jahr aber nächstes Jahr. Noch ist mein Pill+ ja gut.
Ich freue mich jetzt, das ich wechseln kann sobald mit meinem was sein sollte.