Okay, nun will ich mal meine Erfahrungen hier berichten.
Ich habe das iPhone 8gb in schwarz mit dem Complete S Vertrag für junge Leute für 34,95 am 27.03.2009 bei Tmobile online mittags bestellt.
Dann erhielt ich am selben Tag die Bestellungsbestätigung mit der Bestellnummer zur Statusabfrage.
Diese habe ich am Samstag nutzen wollen, doch es passierte nichts außer das eine Fehlermeldung kam.
Am Dienstag dann funktionierte es. Meine Bestellung befindet sich beim Frachtführer zur Auslieferung.
Und nun geht es los. Ich rief bei Tmobile an um zu fragen wann ich die Lieferung erhalte. Der Junge Mann teilte mir mit, das ich noch einige Wochen warten muss, da das iPhone derzeit nicht lieferbar sei.
Nachdem mein iPhone am Mittwoch nicht kam, rief ich heute morgen bei der Statusabfrage an und man sagte mir, das nach Informationen des Lieferanten, mein iPhone bereits bei mir angekommen sei. Doch dem war nicht so. Deshalb gab man mir die kostenlose Rufnumer der Zentrale für diese Auslieferungen. Diese sagten mir ebenfalls, das ich das iPhone doch schon habe. Doch da stimmte auch nicht. Man wollte mich dann zurück rufen innerhalb von 10 Minuten, was nicht passierte. Dann rief ich wieder an und man gab mir die Telefonnummer des KEP Services aus meiner Stadt, den ich aber nicht erreichte weil nur der AB ran ging. ALso rief ich wieder bei der Zentrale an und teilte mit, das es wohl nicht gewünscht sei dort jemanden zu erreichen, da nur der AB ran ging. Das dementierte die Frau, sie habe eine Handynummer, die sie kurz anrufen wird. Ich blieb in der Leitung. Dann sagte mir die Frau, sie könne dort niemanden erreichen, da das Handy aus sei.
Ich sagte darauf ironisch, na so ein Zufall aber auch!
Dann rief man mich zurück und teilte mir mit, das man mir mein iPhone heute zwischen 9 und 12 uhr liefern würde. Doch daraus wurde nix. Ich also direkt versucht beim KEP service jemanden zu erreichen um 13:11 mit Erfolg. Der Herr meinte aber auch, das ich meine Lieferung doch schon längst haben müsste. Er bat mich kurz zuhause zu warten, er würde mich in 5 Minuten zurück rufen.
Und was glaubt ihr?
Nein es kam kein RÜckruf. Also habe ich dort wieder angerufen, man konnte den Fahrer nicht erreichen, aber morgen am Freitag den 03.04.09 werde ich zwischen 9 und 12 uhr mein Paket bekommen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es wieder nichts wird. Meine Vorfreude wird immer geringer