• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bearbeitungsleiste in Mail nicht korrekt ersichtlich

Removebeforefly

Erdapfel
Hallo zusammen

Ich habe immer wieder das Problem, dass bei mir in Mail die Bearbeitungsleiste rechts aus dem Fenster verschwindet (siehe Bild). Man kann noch ganz knapp die Schriftart "Helvetica" erkennen. Wenn ich den Mac ausschalte und wieder einschalte ist das komplette Menüband wieder in der Mitte. Nach einer gewissen Zeit ist es aber beim Antworten auf eine E-Mail plötzlich wieder rechts aussen. Ich habe schon alles versucht. Auch wenn ich die Grösse des Fensters auf Vollbild mache oder sonst manuell verändere bleibt das Menü dort. Es bringt nur ein Neustart etwas. Kennt von Euch jemand dieses Problem und kennt Abhilfe?

1737122273033.png
Gruss
Marco

Marcel Bresink

Borowitzky
Die Begriffe gehen etwas durcheinander. Du hast für das "Verfassen"-Fenster von Mail im Moment
  • die Symbolleiste
  • die Formatierungsleiste und
  • die Tableiste
aktiviert. In der Formatierungsleiste ist offenbar etwas schiefgegangen.

Wenn Du auf das "Aa"-Symbol in der Symbolleiste klickst, das Fenster schließt, wieder öffnest und nochmal auf "Aa" klickst, wird die Formatierungsleiste dann repariert?

• Like
Reaktionen: doc_holleday