- Registriert
- 20.12.13
- Beiträge
- 414
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir bei folgenden Fragen ein bisschen helfen: ich arbeite derzeit unter anderem in einem Lektorat für Fachliteratur. Das heißt, ich bekomme Word-Dokumente, mache dort Korrekturen und schicke diese Dokumente anschließend wieder zurück an andere Mitarbeiter. Das Ziel ist, dass so die Dokumente direkt korrigiert sind, aber die Mitarbeiter auch genau sehen können welche Korrekturen ich durchgeführt habe.
1. Würdet Ihr mir für solche Zwecke eher Office 365 oder das normale Office Paket empfehlen? Ist es im normalen Office Packet auch möglich Dokumente aus der Cloud heraus zu bearbeiten?
2. Gibt es eine solche Funktion (wie oben erwähnt) in Microsoft Word? Wenn ja, gibt es hierzu Tutorials of YouTube?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
DocHollywoodD
vielleicht könnt Ihr mir bei folgenden Fragen ein bisschen helfen: ich arbeite derzeit unter anderem in einem Lektorat für Fachliteratur. Das heißt, ich bekomme Word-Dokumente, mache dort Korrekturen und schicke diese Dokumente anschließend wieder zurück an andere Mitarbeiter. Das Ziel ist, dass so die Dokumente direkt korrigiert sind, aber die Mitarbeiter auch genau sehen können welche Korrekturen ich durchgeführt habe.
1. Würdet Ihr mir für solche Zwecke eher Office 365 oder das normale Office Paket empfehlen? Ist es im normalen Office Packet auch möglich Dokumente aus der Cloud heraus zu bearbeiten?
2. Gibt es eine solche Funktion (wie oben erwähnt) in Microsoft Word? Wenn ja, gibt es hierzu Tutorials of YouTube?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
DocHollywoodD