• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Beamer zur Wm

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
Hallo ,
Ich bin am überlegen ob ich mir zur WM einen Beamer kaufe , heute habe ich dann bei Cyberport ein Beamer gesehen (emachine v700 ) der von Acer hergestellt wir und rund 500 € Kostet , aber HD ready ist und 3D ready auch ,
er ist also Baugleich mit dem H5360 der ebenfalls von Acer stammt . Nun wollte ich mal Hörern was ihr dazu sagt , Ob man zuschlagen sollte ? Ich wollte nämlich gerne einen Beamer zur WM haben und Fußball zu schauen und um danach ihn weiter an der Xbox zu betreiben ?!
also sagt mal was ihr darüber denkt ...
Denkt dran ich bin Schüler und schwimme nicht im Geld ...

lg Lum199
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Na ja, ist ja wohl klar, dass es für uns Andere, die wir keine Schüler mehr sind, keinen großen Unterschied macht, ob wir uns mal eben ein Snickers oder doch lieber einen HD-Beamer kaufen...

Oder ist da draußen etwa jemand, der mir widersprechen möchte?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Also Konsole aufm Beamer spielen halte ich für keine gute Idee mir würdes nicht liegen ;) Ich bin kein großer Freund von Beamern wenn es nicht grad um ne Präsentation geht