• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BBC iPlayer kommt nach Deutschland

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die iPlayer-App der BBC für das Apple iPad* ist ab sofort nicht nur in Großbritannien verfügbar, sondern auch hierzulande. Da wir Deutschen jedoch keine BBC-Gebühr zahlen, birgt die internationale App leicht veränderte Konditionen. Für 6,99 pro Monat oder 49,99 Euro pro Jahr können sich Fans des englischen Senders jederzeit an einem vielfältigen Angebot der BBC bedienen, unabhängig davon, wann eine Sendung ausgestrahlt wurde. Für englische Kunden gilt die gleiche Regel wie sie auch für uns in den ÖR-Mediatheken gilt: Alle Folgen können sieben Tage nach Ausstrahlung geschaut werden, danach nicht mehr. Als kleine Überraschung dürfen sich auswärtige Zuschauer die Serien auf das iPad laden und offline ansehen - das geht in der UK-App nicht. Ein Tipp noch für alle, denen das Programm der BBC bislang nicht bekannt ist: Top Gear ist die vielleicht beste Serie über fahrbare Untersätze, die es je gab. Unbedingt reinschauen![PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-07-28 um 10.24.48.png
Bild via Topgear.com

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich hätt gern BBC auf meiner Dreambox!

TheTeacher

Jonagold
Und jetzt noch eine Version für den Mac und ich bin glücklich. Wäre durchaus bereit 50€ im Jahr dafür zu bezahlen, da BBC besseres Fernsehen bietet als das ganze deutsche Pay TV-Paket bei Sky zusammen (BBC überträgt zum Beispiel jedes Jahr Wimbledon, was im deutschen Free TV nicht zu sehen ist, von den ganzen eigenen BBC Serien ganz zu schweigen...)

McCoother

Querina
Nur für TopGear lohnt sich das aber nicht.. Da kann man sich die TopGear Folgen auch in iTunes runterladen.. kostet weniger als 6€ pro Monat..

Wobei das natürlich nur für die jeweils neuen Folgen gilt... um sich die alten alle einmal anzuschauen, ist das en super Angebot..

Zuletzt bearbeitet:

geheimseite

Osnabrücker Reinette
naja die ganzen Dokus und selbstproduzierten Serien dürften ja inbegriffen sein – und dahingehend mag das durchaus interessant sein…

ThreeOfNine

Meraner
Nur für TopGear lohnt sich das aber nicht.. Da kann man sich die TopGear Folgen auch in iTunes runterladen.. kostet weniger als 6€ pro Monat..

Wobei das natürlich nur für die jeweils neuen Folgen gilt... um sich die alten alle einmal anzuschauen, ist das en super Angebot..

Und was ist mit EastEnders? :-D

peranders

Tokyo Rose
@slaya23

... jederzeit an einem vielfältigen Angebot der BBC bedienen, unabhängig davon, wann eine Sendung ausgestrahlt wurde. Für englische Kunden gilt die gleiche Regel wie sie auch für uns in den ÖR-Mediatheken gilt ...
Für englische Kunden gibt es diese sieben Tage Beschränkung. Alle anderen haben vollen Zugriff auf alles, unabhängig vom Ausstrahlungstag.

lekker-jess

Gloster
OMG, sowas suche ich schon so lange.
Nur leider habe ich kein iPad... Nur iPhone und Mac... Kriegt man das darüber auch irgendwie zum Laufen?
Wahrscheinlich nicht, oder? Hmpf... :(

Danny

Goldparmäne

hast du auch einen Link zu itunes?

Danke

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
cool, die App jetzt noch im Mac App Store und ich bin happy

Svenrique

Adams Parmäne
Naja, die Auswahl an Sendungen ist ... Ganz ok. Natürlich kann nicht alles da sein, doch Robin Hood fehlt mir z.B. Zudem sind teilweise nur einzelne Staffeln verfügbar. Erst mal abwarten, ob sich das noch ändert.

svaeni

Reinette Coulon
D.h. wenn ich als Landeseinstellung englisch einstelle, bekomme ich die englische Version der App?

Svenrique

Adams Parmäne
Habt Ihr das Topgear Bild ins Spiel gebracht? Finden kann ich die Serie zumindest nicht.

BreZel

Eierleder-Apfel
Laut einigen Kundenrezessionen ist TopGear und Dr Who in Deutschland nicht verfügbar. Von daher werde ich die App auch nicht kaufen, geschweige denn ein Abo für 50€ abschließen...

Svenrique

Adams Parmäne
Sagt mal, lest Ihr auch mal mit? Ich schreib doch oben, Top Gear ist nicht dabei. Entfernt bitte das Bild oben, sonst kauft noch jemand und sucht dann Top Gear. Doctor Who ist allerdings dabei.

apple-byte

Stahls Winterprinz
Die Version 1.0.1 läuft bei mir stabil (1.0 hatte mehrere Bugs, so dass z.B. meine Downloads gelöscht waren, sobald das App meinte, es wäre offline)

Hab das Jahresabo und hab bisher Lennon naked und Whitechapel Season 1 geschaut. Kann beides empfehlen. Welches sind eure Highlights oder auch Flops?

zu TopGear twittert BBC "Hi there, Currently we don't have Top Gear in Germany. We are hoping to get secure some of the classic series as soon as we can." und "Germany shares the same info as Switzerland & Austria in the app store, where Top Gear is available.But it will be coming soon!"

zu AirPlay twittert BBC: "There's some technical challenges to us supporting AirPlay right now, but we'll be testing it when Apple releases i0S5."