• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Battlefield 3 auf iMac 27 (6770m) - welchen Treiber denn nun ???

bountybob

Starking
Hallo,

habe mir für meinen iMac 27", 2.7 GHZ, 8GB Ram, 6770m Graka das Battlefield 3 über Origin geholt und will es unter Bootcamp auf Win7 / 64bit spielen.

Nativ, d.h. in der 2550x1400 Auflösung komm ich nicht auf 25 FPS, selbst wenn alles auf gering.

Bei 1080p muss ich auch alles auf gering stellen, damit ich annähernd die 25 FPS erreiche. Kann doch irgendwie nicht sein, oder ?

Welchen Grafikkartentreiber muss ich denn nun installieren, damit ich das Optimum an Frames für mein Gerät erhalte ? Gibt es irgendwelche Treiber die man nicht nehmen sollte oder nur bis zu einer bestimmten Version ??

Danke im Voraus !!

Gruss Bob

Mitglied 87291

Gast
Battlefield 3 ist momentan eines der Grafisch am anspruchsvollsten Spiele.

Du hast in deinem iMac lediglich eine 6770m verbaut, eine Grafikkarte für Laptops die nicht gerade gut ist.
Ich bezweifel dass du mit einem anderen Treiber mehr FPS aus deinem iMac holen kannst. Die Grafikkarte ist schlichtweg zu schlecht.

Shader_

Aargauer Weinapfel
...geht schon http://www.youtube.com/watch?v=bDpSYmp6u40

Lest mal den Text unter dem Video da gibt es noch einen Link zum ersten Video mit den Grafikeinstellungen.

Linke Seite:

1280*720
Vertical Sync aus
Stereoscopic 3D aus
Colorblind Support aus

Rechte Seite:

Graphics Quality custom
Antialising Deferred aus
Antialising Post Medium
Motion Blur an
Ansitropic Filter 1x
Ambient Occlusion HBad
Restliche Einstellungen ultra

Viel Spaß damit.

LG Shader

Mitglied 87291

Gast
Autsch.
Wenn man es so halbwegs spielbar machen kann, kann man es machen.
So spielen würde ich allerdings niemals. 1280*720 bei 27"...
Da kann man ja die pixel einzeln zählen.