• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Batterie-Verordnung durch EU beschlossen

Mitglied 241048

Gast
So ist es bei mir auch. Selbst Geräte mit Wechselakku (Staubsauger, Elektrowerkzeuge) verkaufe ich meistens, bevor der Akku hin ist. Geräte aus dem IT-Bereich werden bei mir selten älter als drei Jahre, weil ich sie fast immer vorher wieder verkaufe. Mit dem Akku hat das eher nichts zu tun, sondern weil die Nachfolgemodelle ein paar interessante Features bieten oder einfach cooler aussehen.

Sind eigentlich Elektrofahrzeuge abwaschbar?;)

Ich kenne aktuell nur einen einzigen E-Fzg-Hersteller, der einen werkstattfreien Akkuwechsel anbietet. Und das ist NIO.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
@dtp Die eAutos müssen auch nicht per USB C geladen werden können.