• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Bass bei Garageband

J-L

Gast
Servus,

erst mal die grundlegende Frage, wie kann ich dieses Klavier wieder in den Vordergrund rufen, wo ich eigene Samples einspielen kann und dann die Hauptfrage, warum kann ich bei diesem kein schnellen Bass spielen, da verändert sich der Ton.

Wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, entschuldigt mich, suche gefühlte 8 std. nach der Antwort!:mad:

philr3x

Antonowka
Zur Klavierfrage:
Klick auf "Fenster", dann "Musik-Tastatur" oder "Klaviatur". Je nachdem, welches du meinst.

Zur Bassfrage:
Bitte formuliere nochmal genau, was du mit schnellem Bass und verändertem Ton meinst. o_O

J-L

Gast
Woa danke, für alle jetzt hier nen witz aber für mich die Welt, habe schon komplette Beats gelöscht weil ich dachte ich kann nicht weiter machen...das war es schon. Top...mit dem Bass hat sich von allein geklärt!