Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Baseband zerschossen (versuchte Lösung: ipad Baseband: kein Wlan/Netzempfang)

Timo

Wagnerapfel
Ich habe ein großes Problem, beim Update/Jailbreak ist mir leider mein iphone 3GS ausgegangen..

Ich schaffe es absolut nicht mehr, es wiederherzustellen, bekomme auch ständig neue Fehlermeldungen.

Einziges, was gelang: Das Baseband-Update des iPads daraufzuspielen -nur habe ich jetzt weder Netz noch Wlan-Empfang...

Was kann man da (noch) tun?

Bitte um Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Ich kann nur wieder einmal sagen: DFU-Mode!
Mensch Leute, das sollte doch wohl mitlerweile bekannt sein mit dem DFU-Mode... Gerade wenn ich mir dein Setup anschaue, scheinst du ja was von Technik zu verstehen. ;)
Lass mich mal wissen wenn du es geschafft hast, hatte nämlich auch mal vor den Unlock mit der iPad FW und dem anderen BB zu versuchen... ;)

Timo

Wagnerapfel
hmmm... also im DFU-Modus was ich sicherlich schon locker 20x... das brachte mich nicht weiter.. genauso wie der Recovery...

Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt :(