• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Baseband upgrade oder noch warten? - Wahrscheinlichkeit?

  • Ersteller Mitglied 23597
  • Erstellt am

Mitglied 23597

Gast
Hallo Leute!

Ich weiß, dass dies eine etwas seltsame Frage ist und vermutlich keiner so recht beantworten kann.
Vielleicht kann mir jedoch trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich habe ein neues iPhone 3GS mit 8 GB - T-Mobile Edition.
Dieses ist natürlich Simlocked.

Eine Möglichkeit dieses zu entsperren gibt es nur über das Baseband upgrade auf die iPad Version...
Soweit alles klar. Die Nachteile muss ich hier nicht extra noch mal anführen - die sind ja bereits zu genüge bekannt.

Meine Frage ist nun, ob es zumindest schon mal Gerüchte gibt, oder ob es in absehbarer Zeit irgendwann einen gewöhnlichen Jailbreak inkl. Unlock geben wir, ohne mit dem iPad Baseband upzugraden?
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dass sich in diese Richtung nichts mehr tut, würde ich natürlich das Upgrade vornehmen. Besser ein Risiko eingehen, als das iPhone gar nicht mehr verwenden zu können.

Hat schon jemand was gehört oder gelesen?
Soll noch was kommen - oder wars das?

Vielleicht kann mir ja jemand kurz mit einer Info weiterhelfen...

Grüße
Christian