- Registriert
- 03.01.08
- Beiträge
- 185
Ich weiß wie ein barrierefreies pdf aussehen und ich weiß wie man es auf Windows macht, aber durch das fehlende pdf-maker-Plugin in Office 2008 ist es mir ein Rätsel wie es am Mac gehen soll.
Ich hab Office 2008 und Acrobat Pro 9 (beides natürlich für den Mac) und will einfach nur aus dem Word ein pdf erstellen. Wäre ja alles kein Problem, nur der Druckdialog sowohl via Acrobat 9 als auch über die normale "speichern als" pdf Einstellung schmeißen mir alle Tags aus dem Dokument raus.
Es geht angeblich mit Open Office, da bin ich jetzt im Moment dabei es am PC zu testen, allerdings will ich es natürlich mit MS Office & Acrobat machen. Gibt es irgendeine Möglichkeit?
Ich fürchte das Thema wird noch zu exotisch sein, bzw. die Lösungen zu rahr.
Ich hab Office 2008 und Acrobat Pro 9 (beides natürlich für den Mac) und will einfach nur aus dem Word ein pdf erstellen. Wäre ja alles kein Problem, nur der Druckdialog sowohl via Acrobat 9 als auch über die normale "speichern als" pdf Einstellung schmeißen mir alle Tags aus dem Dokument raus.
Es geht angeblich mit Open Office, da bin ich jetzt im Moment dabei es am PC zu testen, allerdings will ich es natürlich mit MS Office & Acrobat machen. Gibt es irgendeine Möglichkeit?
Ich fürchte das Thema wird noch zu exotisch sein, bzw. die Lösungen zu rahr.